Futura 2010 in Salzburg

| 14.09.2010

Die 12. Fachmesse für Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation öffnet am Donnerstag den 16. September im Messezentrum Salzburg ihre Pforten.


"Unmittelbar nach der Berliner Funkausstellung IFA informiert sich der Fachhandel in Österreich und dem angrenzenden bayrischen Raum hier über alle Neuheiten in einer extrem spannenden und innovativen Branche", betont Direktor Johann Jungreithmair, CEO von Veranstalter Reed Exhibitions Messe Salzburg.

Die 350 direkt ausstellenden bzw. indirekt vertretenen Unternehmen präsentieren auf insgesamt 21.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Neuheiten. In den Hallen 1, 2, 10 und 15 befinden sich die Bereiche Hausgeräte, Kleingeräte und Licht, Telekommunikation ist in der Halle 8 und gemeinsam mit IT in der Halle 6 zu finden, die Bereiche Terrestrik, Satellit und Kabel werden in der Halle 7 präsentiert, die Unterhaltungselektronik stellt ihre Produkte in den Hallen 8 und 10 vor, die Halle 9 beheimatet die digitale Fotografie.

"Die innovativen Produkte bei der 'Futura' halten einen ständig in Spannung", betont Messeleiter Dipl. BW (FH) Thomas Jungreithmair. "Zudem ist die 'Futura' im Messekalender zeitlich optimal positioniert im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft und die Verkaufssaison im nächsten Jahr", so Thomas Jungreithmair.

www.futuramesse.at

leadersnet.TV