Citylights als "Kühlschränke"
Epamedia setzt für Mohrenbräu kreative OOH-Kampagne um

| Redaktion 
| 25.03.2025

In ganz Vorarlberg werden eine Vielzahl an Flächen bestehend aus Citylights und Plakaten bespielt, wobei sechs ausgewählte Citylight-Standorte als riesige Kühlschränke inszeniert wurden.

Epamedia und die Mohrenbrauerei sorgen für Aufsehen in Vorarlberg. Im Zuge des Gebindewechsels präsentiert sich die Marke mit einer innovativen Out-of-Home-Kampagne, die klassische Werbung neu denken soll.

Ein Stadtbild voller Überraschungen

In ganz Vorarlberg werden eine Vielzahl an Flächen bestehend aus Citylights und Plakaten bespielt, wobei sechs ausgewählte Citylight-Standorte als riesige Kühlschränke inszeniert werden. Mithilfe realistischer Gestaltung mit Kühlschrankgriff und authentischer Beschriftung sollen die Citylights den Eindruck erwecken, als könnte man direkt eine Mohrenbräu-Flasche entnehmen.

Markenerlebnis trifft Interaktion

Die Kampagne möchte außerdem Konsument:innen zum Mitmachen bewegen. Auf einigen Citylights sind versteckte Sticker in Form von Bierflaschen angebracht. Wer sie entdeckt und im Lädele der Mohrenbrauerei vorzeigt, soll einen Gratis-Träger aus dem neuen Leichtglassortiment erhalten.

"Diese Kampagne zeigt eindrucksvoll, wie Außenwerbung mehr sein kann als reine Sichtbarkeit – sie schafft Erlebnisse und Interaktionen", sagt Willi Bonjsak, Head of Regional Sales Vorarlberg bei Epamedia und fügt hinzu: "Mit den Citylight-Kühlschränken beweisen wir erneut, dass OOH-Werbung nicht nur auffällt, sondern auch spielerisch aktiviert."

www.epamedia.at

www.mohrenbrauerei.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV