Neuer Golf GTI Werbespot

Hollywood Regisseur Paul Anderson inszenierte den Spot, Frank Sinatra singt "My Way".

"Oft kopiert. Nie erreicht." – mit diesem Claim präsentiert VW den neuen Golf GTI. Der aktuelle TV-Spot des deutschen Autoherstellers ist derzeit im Fernsehen zu sehen. Wie bereits beim letzten GTI-Spot hat auch diesmal wieder Hollywood-Größe Paul W. S. Anderson Regie geführt. "Paul Anderson ist ein Meister seines Fachs und er hat es geschafft, die Kernwerte des GTI – Kraft, Innovation und Spannung – im Spot zu transportieren", so Giovanni Perosino, Leiter Marketing und Kommunikation bei VW.

User können eigenen Werbeclip kreieren

Im TV-Spot wird die Einzigartigkeit des Golf GTI auch durch die musikalische Untermalung symbolisiert. So startet die Handlung mit unterschiedlichen Interpretationen des Sinatra-Klassikers "My Way". Sobald der GTI im Spot erscheint, ertönt dann aber die Original-Musik. Gedreht wurde der Spot in Las Vegas. Auf der digitalen Plattform www.golf-gti.tv können User ab sofort über einen interaktiven Video-Stream ihren eigenen Werbeclip zum Auto kreieren. (red)

www.volkswagen.at

 

leadersnet.TV