Beate Schrott ist neues Ströck-Testimonial
Bäckereikette sponsort Österreichs erfolgreichste Leichtathletin.
Zehn Milliarden Gewinn für Toyota
Japanischer Autobauer vervierfacht sein Plus.
Hollywood Regisseur Paul Anderson inszenierte den Spot, Frank Sinatra singt "My Way".
Anmeldung zu den Daily Business News
"Oft kopiert. Nie erreicht." – mit diesem Claim präsentiert VW den neuen Golf GTI. Der aktuelle TV-Spot des deutschen Autoherstellers ist derzeit im Fernsehen zu sehen. Wie bereits beim letzten GTI-Spot hat auch diesmal wieder Hollywood-Größe Paul W. S. Anderson Regie geführt. "Paul Anderson ist ein Meister seines Fachs und er hat es geschafft, die Kernwerte des GTI – Kraft, Innovation und Spannung – im Spot zu transportieren", so Giovanni Perosino, Leiter Marketing und Kommunikation bei VW.
User können eigenen Werbeclip kreieren
Im TV-Spot wird die Einzigartigkeit des Golf GTI auch durch die musikalische Untermalung symbolisiert. So startet die Handlung mit unterschiedlichen Interpretationen des Sinatra-Klassikers "My Way". Sobald der GTI im Spot erscheint, ertönt dann aber die Original-Musik. Gedreht wurde der Spot in Las Vegas. Auf der digitalen Plattform www.golf-gti.tv können User ab sofort über einen interaktiven Video-Stream ihren eigenen Werbeclip zum Auto kreieren. (red)
Bäckereikette sponsort Österreichs erfolgreichste Leichtathletin.
Japanischer Autobauer vervierfacht sein Plus.