Erste Ausfahrt für Aventador Roadster
Lamborghini legt Flugverkehr lahm.
Versäumen Sie kein B2B-Event
Mit der leadersnet.at Foto-Galerie sind Sie überall mit dabei.
Kronen Zeitung exklusiver Medienpartner von DocLX
Partnerschaft verlängert.
Marken von Mamma Media übernommen.
Die digitale Unit der Styria Multi Media baut mit der Übernahme der Portale der Mamma Media ihre Gesamtreichweite im digitalen Sport- und Männer-Bereich signifikant aus. Hand in Hand mit der Erweiterung des Portfolios ist eine Neustrukturierung geplant. Die Portale sportnet.at, du-bist-der-teamchef.at, massivemoves.at, ichlaufe.at und autonet.at wurden über einen Asset Deal übernommen. Sie werden ab sofort vom Team der Styria Multi Media digital weitergeführt. Optisch und inhaltlich ist im Laufe der nächsten Monate ein Relaunch aller Online-Auftritte geplant.
"Die Übernahme der Marken der Mamma Media bedeutet für uns nicht nur eine signifikante Steigerung der Gesamtreichweite im digitalen Männer-Bereich der Styria Multi Media, sondern gerade auch im Sportbereich ein schlüssiges inhaltliches Konzept, mit dem wir alles abdecken können – News, Background Storys, Interviews und Community", erklärt Susanne Neumann, Geschäftsleitung Styria Multi Media digital. Für den inhaltlichen Aufbau sowie den Ausbau des Redaktionsteams zeichnet Stefan Weger, bisher Redaktionsleiter von sport10.at, gemeinsam mit seinen Stellvertretern Kurt Vierthaler und Raphael Pikisch verantwortlich. Die Verkaufsleitung des gesamten Männer-Portfolios der Styria Multi Media digital übernimmt Thomas Kohlweiss, der bereits seit 2010 Teil des Verkaufsteams der Styria Multi Media Men ist. Die Vermarktung wird die styria interactive übernehmen. (red)
www.styria-multi-media.com