Havas Village Wien sichert sich Etat von Lidl Österreich

Die Agentur übernimmt die Kreation- und Media-Betreuung des Lebensmittelhändlers. 

Mit einem Konzept, das in der Umsetzung Kreation und Media gleichermaßen umfasst, konnte das Havas Village Wien den Handelskunden LIDL Österreich bei einem vorangegangenen Pitch überzeugen. "Bei Lidl stellen wir unter Beweis, dass die Idee unseres Havas Village – nämlich Strategie, Media, Kreation und Digital aus einer Hand anzubieten, für Kunden viele Vorteile bietet: Das Know-how vieler Spezialisten ist an einem Ort und kann je nach thematischer Anforderung abgerufen werden", so Michael Göls, CEO Havas Village Wien. Anke Ellmerer, Managing Director Havas Village Wien, fügt hinzu: "Die aktuelle Meaningful Brands Studie der Havas hat uns wertvolle Insights für den Pitch geliefert, von denen wir nun in der laufenden Umsetzung der Mediastrategie für verschiedene Zielgruppensegmente profitieren." 

Gebündeltes Agentur-Wissen

Die umfassende Betreuung für Kreation und Media stammen ab sofort komplett aus dem Wiener Havas Village. "Das Team im Havas Village Wien hat es großartig verstanden, auf unserer bestehenden Kommunikationsbasis aufzubauen und diese gekonnt zu erweitern. Wir schätzen die enge Zusammenarbeit aller Teams im Havas Village Wien in Abstimmung mit uns, diese Herangehensweise und der reibungslose Know-how-Transfer machen einen Unterschied", so Georg Grabner, Lidl Österreich Marketingleiter. 

Lidl setz weiter auf Testimonial Christina Stürmer

Vor Kurzem ging die Sommerkampagne on air, bei der man weiterhin auf Testimonial Christina Stürmer setzt. Der Mediaplan umfasste TV-Spots auf ORF, ProSiebenSat.1 PULS 4, IP Österreich und Servus TV, nationale Hörfunkspots, Anzeigensujets in heimischen Tageszeitungen und Printmagazinen, flächendeckende Out-of-Home Plakate sowie Onlineadvertising.

www.havasvillage.wien

www.lidl.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV