Burgerkette "Hans im Glück" ist jetzt auch in Wien vertreten

| Redaktion 
| 09.08.2023

Inmitten eines zentralen Bürokomplexes will man das Lunch- und Dinner-Publikum mit veganen, vegetarischen und Fleischoptionen locken.

Die Burger-Landschaft Wiens ist um eine Kette reicher. Das deutsche Systemgastronomie-Konzept "Hans im Glück" zieht ins Quartier Belvedere und bietet dem hungrigen Büro-Publikum der angrenzenden Office-Tower Mittags- und Dinner-Optionen für unterschiedliche Ernährungsweisen. Abends liegt der Fokus auf der Bar, wo Cocktails ab 9,90 Euro gemixt werden.

Menüs mit und ohne Burger

Bis 17 Uhr gibt es Mittagsmenüs mit Burgern, Pommes oder Salaten sowie inkludiertem Getränk, Abends lockt man zusätzlich mit Cocktails. Alternativ werden auch drei Bowls angeboten, ab 14,50 Euro. "Hans im Glück ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber", heißt es auf der Betreiberseite. Mit einer einer vielfältigen Veggie-Auswahl an pflanzenbasierten Patties auf Wallnuss-, Falafel oder auch Oliven-Basis trägt man diesem Versprechen auch Rechnung. Beim Fleisch setzt man klassisch auf Rind (beispielsweise "Wilder Westen") oder Geflügelbrust ("Eitler Gockel").

Bei dem Wiener Restaurant handelt sich nicht um die erste Filiale in Österreich. 2016 eröffnete der erste Standort hierzulande in Kufstein.

www.hansimglueck-burgergrill.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV