ÖFB fährt im ÖBB-Railjet zur EURO 2020

Die ÖBB und der ÖFB haben am Hauptbahnhof Wien den brandneuen ÖFB-Railjet als sichtbaren Markenbotschafter für sich und fünf weitere Sponsoren präsentiert.

Die ÖBB haben den Kooperations-Vertrag mit dem ÖFB um weitere drei Jahre verlängert und bleiben bis zumindest 31. Dezember 2021 offizieller Mobilitätspartner. Fünf Partner des ÖFB präsentieren sich dabei mit einzelnen Wagonbrandings. Mit großformatigen Beklebungen nutzen die langjährigen Unterstützer den ÖBB Railjet als sichtbaren Imageträger für sich und ihr Engagement im Sportsponsoring.

Die traditionelle Zug-Taufe wurde von Michaela Huber, Vorständin der ÖBB-Personenverkehrs AG, ÖFB-Präsident Leo Windtner, Sportdirektor Peter Schöttel, Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH, sowie ÖFB-Teamspielerin Jasmin Eder vorgenommen. Neben dem Nationalteam werden auch alle Frauen- und Nachwuchs-Nationalteams unterstützt. Dem Frauen-Nationalteam ist ein eigener Waggon des ÖFB-Railjets gewidmet. Im ÖBB Lokfinder sehen Sie, wo der ÖFB Railjet unterwegs ist.

ÖBB Werbung setzt beeindruckendes Branding um

Umgesetzt wurde das Railjet-Branding von der ÖBB Werbung, der Werbeunit der ÖBB. "Der Railjet ist ein sehr eindrucksvolles Werbemedium, das praktisch rund um die Uhr in ganz Österreich unterwegs ist", erklärt ÖBB Werbung-Geschäftsführerin Karin Seywald-Czihak. "Insgesamt haben wir über 22.000 Werbemöglichkeiten in ganz Österreich. An allen Bahnhöfen, Zügen und Bussen der ÖBB ist Werbung möglich und am Hauptbahnhof mit rund 123.000 Kontakte täglich, ist das natürlich sehr sehr attraktiv."

"Die ÖBB sorgen für die optimale Verbindung quer durch Europa. Als offizieller Mobilitätspartner des ÖFB verbinden wir viele Spielstätten der EM 2020 mit unseren Fernverkehrszügen und bieten eine entspannte Anreise zu den Spielen in Rom, München und Budapest", so Michaela Huber.

"Ich freue mich sehr, dass der neue ÖFB-Railjet der Österreichischen Bundesbahnen im Design des ÖFB und seiner Partner Burgenland, den Österreichischen Lotterien, Admiral, Magenta sowie ARA künftig in ganz Österreich unterwegs sein wird und die Vorfreude auf die 2020 bevorstehende Europameisterschaft durch unser Land trägt", ergänzt ÖFB-Präsident Leo Windtner.

werbung.oebb.at


Advertorial

leadersnet.TV