Robert Kromoser übernimmt das Steuer bei A.T. Kearney Austria

Durch die Berufung Kromosers zum Managing Director möchte die internationale Managementberatung ihre "führende Rolle" im Bereich des unabhängigen Operations Consulting weiter ausbauen.

Mit Jahresanfang hat Robert Kromoser die Büroleitung bei A.T. Kearney Austria übernommen. Durch die Berufung Kromosers zum Managing Director möchte die internationale Managementberatung nach eigenem Bekunden "ihre führende Rolle im Bereich des unabhängigen Operations Consulting weiter ausbauen". Kromoser ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Experten von A.T. Kearney im Bereich Einkauf, Kostensenkung und Digitalisierung.

Nötiges Fingerspitzengefühl

Martin Eisenhut¸ A.T. Kearney Zentraleuropachef, gratulierte Kromoser zu seiner neuen Aufgabe: "Robert ist nicht nur ein anerkannter Experte und Autor in seinem Fachgebiet, er verfügt auch über das nötige Fingerspitzengefühl, um das hochsensible Verhältnis zwischen Kunden und Berater noch weiter zu vertiefen."

"A.T. Kearneys Stärke lag schon immer in seiner Größe. Wir sind groß genug, um globale Projekte erfolgreich abwickeln zu können, aber auch flexibel genug, um unseren Klienten ein individuelles und persönliches Beratungserlebnis bieten zu können. Damit leben wir auch das Credo unseres Firmengründers Andrew Thomas Kearney, der immer die Interessen des Klienten über die Bedürfnisse der Firma stellte", kommentiert Kromoser seinen Karriereschritt.

Betriebswirt und Autor

Robert Kromoser ist bereits seit mehr als 20 Jahren bei A.T. Kearney tätig und hat viele globale Projekte mit Schwerpunkt Einkaufstransformation und Kostensenkung in der Automobil-, Baumaschinen-, Chemieindustrie sowie Einzel- und Großhandel geleitet. Er ist Co-Autor mehrerer Bücher wie "Das Einkaufsschachbrett" und Studien wie "Assessment of Excellence in Procurement (AEP)". Kromoser hat an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Carnegie Mellon University (USA) Betriebswirtschaft studiert. (as)

www.atkearney.at

leadersnet.TV