Aigner PR betreut Game City

Größtes Computer- und Konsolenspiel-Event Österreichs.

"Wir haben eine Agentur mit b2c-Erfahrung gesucht, die darüber hinaus vor allem auch mit der Kommunikation mit jugendlichen Zielgruppen vertraut ist", begründet Paul Pitzer vom Veranstalter wienXtra die Agenturwahl. Die Game City ( 22. bis 24. Oktober 2011) versteht sich als Plattform für Industrie, Wissenschaft, eSport, Non-Profit-Organisationen und die Anliegen der Gamer aus dem In- und Ausland. Während des dreitägigen Events findet die Fachtagung "Future & Reality of Gaming" (F.R.O.G.), sowie das Österreich-Finale der World Cyber Games statt. Erstmals wird es heuer auch einen Schul-Schwerpunkt-Tag geben.

"Im Vorjahr gab es mit 59.000 Teinehmern einen Rekord-Besuch. Auch heuer freuen wir uns auf mehr als 50.000 BesucherInnen an drei Tagen und hoffen, die Zahl des Vorjahres nochmals toppen zu können” legt Heidi Schuller-Hrusa, Mitglied der Geschäftsleitung von Aigner PR, die Latte hoch. (red)

www.aigner-pr.at

leadersnet.TV