Ikea lässt Gewista Plakate zur Garderobe werden

Ungewöhnliche Werbekampagne präsentiert Schranksystem PAX


Das schwedische Einrichtungshaus Ikea macht mit einer innovativen Werbekampagne auf sich aufmerksam. Die Plakatsujets sind mit beweglichen PAX Schranktüren ausgestattet. Ein kurzer Blick hinter die Türen fremder Schränke –  Ikea setzt so auf die Neugier der Menschen. Zusammen mit der deutschen Werbeagentur DDB Berlin und der Kreativschmiede  Magic Moments, wurde die unkonventionelle Inszenierung umgesetzt.

Die 18 Plakatstellen in Wien, zehn davon in Wartehallen an besonders frequentierten Standorten, werden von der Gewista Urban Media gekonnt in Szene „geschoben“. Andrea Groh, Director of Sales Gewista: „Wir können mittlerweile auf eine große Anzahl an ausgefallenen Werbeumsetzungen zurückblicken. Wir hatten auch schon Vorhänge die für Staunen sorgten aber die Schiebetüren sind ganz eine neue und pfiffige Idee.

www.ikea.at

www.gewista.at

leadersnet.TV