"Die abgeschminkte Wahrheit"

Metroboard-Kampagne mit Gruselfaktor. 

Mit einer jungen Frau wird auf den Metroboard-Motiven scheinbar für einen Make-up-Entferner geworben. Make-up kann ja so einige kleine Schönheitsfehler ausmerzen, doch einen Zombie vermuten wohl die wenigsten hinter dieser jungen Frau auf dem Plakat. Daher waren die Passanten in dieser Berliner U-Bahn-Station auch mehr als verblüfft, als sie das Plakat mit der Aufschrift "Gute Nacht Abschmink-Programm" genauer betrachteten. 

Die Agentur Saint Elmo‘s Berlin hat für "The Walking Dead"- Metroboards entwickelt, die sich von selbst "zombifizieren". Geworben wird damit nicht für Kosmetika, sondern den Serienstart der neuen Staffel der Gruselserie auf Fox. Die Plakate sind noch bis zum 25. November an den Berliner U-Bahn-Stationen Alexanderplatz, Hermannplatz und Zoologischer Garten zu sehen. (red)

www.fox.de

leadersnet.TV