Neuer Kunde für alphaaffairs: Fonds der Wiener Kaufmannschaft

Die Wiener PR-Agentur alphaaffairs unterstützt ab sofort die gemeinnützige Institution der Wiener Kauf­mannschaft mit strategischer Kommunikationsberatung und Medienarbeit.


„Wirkungsvolle Kommunikation über unsere Schulen und Projekte, aber auch die Ausbildung unserer SchülerInnen zu kompetenten Kommunikatoren in der Wirt­schafts­welt sind zentrale Aufgaben in unserem Verständnis als Schulerhalter. Wir haben hohe Ansprüche an den praxisnahen Unterricht und wollen unsere Absol­ventInnen zu erfolgreichen und selbstständigen Kräften in der Wirtschaft ausbilden. Mit alphaaffairs haben wir dafür einen kompetenten Kommunikationspartner gefunden!“, erklärt der Präsident des Fonds der Wiener Kaufmannschaft, Dr. Rainer Trefelik.

„Wirtschaftsorientierte Ausbildung und das Wissen um zielgerichtete Kommunikation quer durch alle Kommunikationskanäle werden speziell für die Jungen immer mehr zur zentralen Herausforderung für Erfolg. Wir freuen uns daher, gemeinsam mit dem Fonds der Wiener Kaufmannschaft die vielfältigen Impulse der Wirtschaft auf die zielorientierte Schulbildung zu beleuchten und zu kommunizieren,“ freut sich Florian Faber, Managing Director bei alphaaffairs, über den neuen Kunden.

Der Fonds der Wiener Kaufmannschaft ist mit seinen sechs Vienna Business Schools einer der größten privaten Schulerhalter Österreichs.

www.alphaaffairs.at


www.kaufmannschaft.com

leadersnet.TV