Agenturen

Fotos und Video von der Gala
Die Sieger des Austrian Event Awards sind gekürt

| 09.04.2025

Die begehrteste Auszeichnung der Livemarketing-Branche wurde am Dienstagabend im Rahmen einer fulminanten Gala im Vienna Airport Conference & Innovation Center vergeben. LEADERSNET.tv holte Veranstalter, Top-Marketer:innen und Preisträger:innen vor die Kamera.

Fotos des Clubabends
MCÖ zeigte auf, wie Content im B2B-Bereich Umsatz bringt

| 09.04.2025

Bei der Veranstaltung des Marketing Clubs Österreich drehte sich dieses Mal alles um die strategische Relevanz von Content-Marketing im Business-to-Business-Bereich. Knapp 100 Mitglieder nahmen die Einladung wahr und kehrten in die Räumlichkeiten des Audi Houses of Progress in der Wiener Innenstadt ein, um dem Clubabend beizuwohnen.

Fotos des Apa-Comm-Talks
KI-Change – wo stehen wir, was funktioniert, was kommt?

| 09.04.2025

Zahlreiche Fragen rund um das Thema Künstliche Intelligenz beschäftigten kürzlich die Teilnehmer:innen des APA-Comm-Talks, in dessen Rahmen aktuelle Studienergebnisse sowie umfassende Inputs eines Expert:innen-Podiums aus Praxis, Forschung und Bild geliefert wurden.

Neue Spitze für Privatradiovermarkter
Joachim Feher scheidet aus RMS Austria Geschäftsführung aus

| 08.04.2025

Beim heimischen Privatradiovermarkter steht nun ein interimistischer CEO aus Deutschland an der Spitze. Die operative Leitung übernimmt eine langjährige Prokuristin des Unternehmens. Sie soll eine strategische Neuausrichtung vollziehen.

Neue modulare LED-Flächen im Austria Center Vienna

| 07.04.2025

Österreichs größtes Kongresszentrum ist ab sofort mit 400 LED-Paneelen ausgestattet, die modular zu Flächen von 0,25 bis 100 Quadratmetern zusammengebaut werden können. Dies ermöglicht komplett neue multimediale Gestaltungsmöglichkeiten für Events im ganzen Haus.

Vielfalt und gelungenes Miteinander
Sensibilisierungskampagne zeigt, was gelebte Integration bedeutet

| 07.04.2025

Der Claim "Wir sind Wiener:innen. Wir sind Österreicher:innen" rückt all jene in den Fokus, die aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe Diskriminierung erleben und das, obwohl sie die Gesellschaft und Wirtschaft hierzulande bereichern. Auf diese Weise soll ein Zeichen für Toleranz gesetzt werden und jene zu Worte kommen, die Österreich aktiv mitgestalten. 

Formatsprengung auf Plakaten zieht alle Blicke auf sich
McDonald’s und EPAMEDIA sorgen mit "Mäcci Snacks"-Kampagne für großen Eindruck auf Österreichs Straßen

| 06.04.2025

Kleine Preise, große Freude: Mit der aktuellen "Mäcci Snacks"-Kampagne bringt McDonald’s gemeinsam mit EPAMEDIA eine Out-of-Home-Inszenierung auf die Straße, die Appetit macht – und auffällt. Konzipiert wurde die Kampagne von der Kreativagentur DDB, geplant von der Mediaagentur OMD – und in Zusammenarbeit mit EPAMEDIA an hochfrequentierten Plakatstandorten national umgesetzt.