Agenturen
Überblick über alle Kaufverträge
Effiziente Marktanalyse mit der Kaufpreiskarte von ImmoScout24
Tagesaktuelle Grundbuchsdaten für Immobilienbewertung und Marktanalyse als Teil des neuen Produkt-Portfolios für Profis.
Fotos vom VIP-Opening
Wiener Alm eröffnete winterliche Hüttengaudi im Prater
Mehr als 200 prominente Gäste folgten der Einladung der Brand Experience Company Kesch zum VIP-Opening und läuteten gemeinsam die Après-Ski-Saison ein. In den kommenden Wochen kann die Location für exklusive Partys angemietet werden.
Fotos des Pro Juventute Charity-Events
300 Prominente stellten sich bei "Winterzauber-Nacht" in den Dienst der guten Sache
Pro Juventute hat erstmals im Congress Center Baden zur großen Charity-Veranstaltung geladen. Hunderte von namhaften Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Kultur waren der Einladung gefolgt. Schlussendlich erzielte man Spenden in Höhe von 115.000 Euro.
Fotos der AmCham-Veranstaltung
So gelingt erfolgreiches Storytelling im Business-Alltag
Bei der aktuellen Veranstaltung des AmCham "Empower Her"-Programms drehte sich alles um das Thema. Coach und Kommunikationstrainerin Elke Framson lieferte wertvolle Praxistipps.
"Die Macht der Emotionen"
Kärntner Tourismustag begrüßte 450 Branchenvertreter
Zahlreiche Touristiker:innen reisten ins Casineum in Velden am Wörthersee, um am Branchentag teilzunehmen. Organisiert wurde die Initiative vom Land Kärnten, der Wirtschaftskammer Kärnten und der Kärnten Werbung.
Pommes, Apfeltasche und McFlurry
Die neue Iconic Candle Collection von McDonald's bringt "Fast Food" für die Nase
Der Systemgastronom lanciert eine limitierte Duftkerzen-Reihe, die nach Pommes, Apfeltasche und McFlurry riecht und ab sofort in allen Filialen österreichweit für registrierte User:innen des MyMcDonald's Bonusprogramms in der dazugehörigen App erhältlich ist. Begleitet wird die Aktion von einer crossmedialen Kampagne.
Der Blick der anderen: Lang lebe das Fernsehen!
Wenn sich die umsatzstärkste Management- und Strategieberatung der Welt in ihrer Media Consumer Survey 2024 zum fünften Mal in Folge auf TV fokussiert, hat das eine klare Aussage für Wirtschaftstreibende.
Fotos von der Präsentation
Hypergram ließ LEADERSNET in 3D schweben
Mit dem holografischen Experience Hub werden aktuell in "Wien Mitte The Mall" Kampagnen von Marken wie Lindt, Tchibo und L'Oréal in Szene gesetzt.
Team wird ausgebaut
Horváth setzt in Wien auf zwei junge Beraterinnen
Die internationale Managementberatung reagiert auf ihren Wachstumskurs und die steigende Nachfrage am österreichischen Markt.
Gesundheit im Fokus
Virtuelle BGF-Messe Österreich feierte erfolgreiche Premiere
Ziel des Pilotprojekts ist es, die Gesundheit der Mitarbeiter:innen in Österreich nachhaltig zu fördern.
Für die Volksbank Wien
Spinnwerk stattet ETF-Sparpläne mit "Superkräften" aus
Um die Jungen im Rahmen einer innovativen Kampagne über die Investitionsmöglichkeiten der Volksbank Wien AG zu informieren, gestaltete die Wiener Digital-Lead-Agentur mittels Künstlicher Intelligenz vier Superheld:innen.
CDP, Marketing Automation und CRM
Premedia setzt innovative Marketinglösung für Libro und Pagro Diskont um
Mit einer Kombination aus verschiedenen Ansätzen sollen sämtliche Kundeninformationen in Echtzeit auf einem zentralen Kundenprofil zusammengeführt werden.