Agenturen

So einen Thermengenuss spielt's nur da
Neue Kampagne der burgenländischen Thermen mit Nicholas Ofczarek

Mit dem berühmten Markenbotschafter des Burgenlandes, starten Burgenland Tourismus und die burgenländischen Thermen gemeinsam eine neue Kampagne. Das Allegria Resort Stegersbach, das Avita Therme & Resort Bad Tatzmannsdorf, die Sonnentherme Lutzmannsburg und die St. Martins Therme & Lodge präsentieren gemeinsam eine Initiative, die das Burgenland als erstklassige Wellnessdestination noch stärker ins Rampenlicht rücken soll.

Interview mit Josef Fritz
"Leider haben die Politik, die Aufsicht und die Akteure nichts gelernt"

Nach reiflicher Überlegung hat sich "Mr. Aufsichtsrat" Josef Fritz aus persönlichen Gründen entschlossen, seine Tätigkeit als Geschäftsführender Gesellschafter von Board Search mit Ende 2024 zu beenden. Im LEADERSNET-Interview blickt er noch einmal auf einige Höhepunkte zurück, erklärt, wie man gute Aufsichtsräte erkennt und was diese künftig tun müssen, um Wirtschaftsskandale wie bei Signa, Wirecard & Co. zu verhindern.