Agenturen
Fotos und Video von der Gala
Die Sieger des Austrian Event Awards sind gekürt
Die begehrteste Auszeichnung der Livemarketing-Branche wurde am Dienstagabend im Rahmen einer fulminanten Gala im Vienna Airport Conference & Innovation Center vergeben. LEADERSNET.tv holte Veranstalter, Top-Marketer:innen und Preisträger:innen vor die Kamera.
5x2 Tickets für das Ö3 Boutique Musik Festival mit Alle Achtung, Tagtraeumer und Julian Le Play gewinnen
Am 17. Mai holt das Ö3 Boutique Musik Festival im Rahmen der Design Days Grafenegg gleich drei österreichische Bands auf die ikonische Bühne des Wolkenturms: Alle Achtung, Tagtraeumer und Julian Le Play werden auf der Bühne des Wolkenturms für mitreißende Stimmung sorgen.
Fotos des Clubabends
MCÖ zeigte auf, wie Content im B2B-Bereich Umsatz bringt
Bei der Veranstaltung des Marketing Clubs Österreich drehte sich dieses Mal alles um die strategische Relevanz von Content-Marketing im Business-to-Business-Bereich. Knapp 100 Mitglieder nahmen die Einladung wahr und kehrten in die Räumlichkeiten des Audi Houses of Progress in der Wiener Innenstadt ein, um dem Clubabend beizuwohnen.
25. Jubiläum
Wie Uwe Brandl die österreichische Eventszene digitalisierte
Seit nunmehr einem Vierteljahrhundert dokumentiert der Fotograf das Salzburger Nachtleben und entwickelte aus einer Idee zur Bewerbung eines digitalen Eventkalenders den Salzburg-Cityguide, eine der bekanntesten Partyfoto-Plattformen des Landes.
Fotos des Apa-Comm-Talks
KI-Change – wo stehen wir, was funktioniert, was kommt?
Zahlreiche Fragen rund um das Thema Künstliche Intelligenz beschäftigten kürzlich die Teilnehmer:innen des APA-Comm-Talks, in dessen Rahmen aktuelle Studienergebnisse sowie umfassende Inputs eines Expert:innen-Podiums aus Praxis, Forschung und Bild geliefert wurden.
Neue Spitze für Privatradiovermarkter
Joachim Feher scheidet aus RMS Austria Geschäftsführung aus
Beim heimischen Privatradiovermarkter steht nun ein interimistischer CEO aus Deutschland an der Spitze. Die operative Leitung übernimmt eine langjährige Prokuristin des Unternehmens. Sie soll eine strategische Neuausrichtung vollziehen.
Neue modulare LED-Flächen im Austria Center Vienna
Österreichs größtes Kongresszentrum ist ab sofort mit 400 LED-Paneelen ausgestattet, die modular zu Flächen von 0,25 bis 100 Quadratmetern zusammengebaut werden können. Dies ermöglicht komplett neue multimediale Gestaltungsmöglichkeiten für Events im ganzen Haus.
LIVESTREAM AUF LEADERSNET.TV
8. Hybride Branchentalk - "Kreativstandort Wien – wo, wenn nicht hier?!"
Unter dem Motto "Kreativstandort Wien – wo, wenn nicht hier?!" lädt die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK-Wien am Dienstag, den 8. April 2025, zum 8. Hybriden Branchentalk. LEADERSNET.tv überträgt LIVE ab 19:00 Uhr.
Vielfalt und gelungenes Miteinander
Sensibilisierungskampagne zeigt, was gelebte Integration bedeutet
Der Claim "Wir sind Wiener:innen. Wir sind Österreicher:innen" rückt all jene in den Fokus, die aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe Diskriminierung erleben und das, obwohl sie die Gesellschaft und Wirtschaft hierzulande bereichern. Auf diese Weise soll ein Zeichen für Toleranz gesetzt werden und jene zu Worte kommen, die Österreich aktiv mitgestalten.
Onetrack Culture & Media
Gerd Bohmann hat jetzt seine eigene Agentur
Der langjährige Universal Music-Manager will mit "Onetrack Culture & Media" mit Sitz in Wien durchstarten.
Megagerüst am Universitätsring 14
Megaboard bietet neue Außenwerbemöglichkeit in der Wiener Innenstadt
Das "Megagerüst" am Universitätsring 14 ergänzt das Portfolio des OOH-Anbieters und ist ab Mitte Juni 2025 buchbar.
Formatsprengung auf Plakaten zieht alle Blicke auf sich
McDonald’s und EPAMEDIA sorgen mit "Mäcci Snacks"-Kampagne für großen Eindruck auf Österreichs Straßen
Kleine Preise, große Freude: Mit der aktuellen "Mäcci Snacks"-Kampagne bringt McDonald’s gemeinsam mit EPAMEDIA eine Out-of-Home-Inszenierung auf die Straße, die Appetit macht – und auffällt. Konzipiert wurde die Kampagne von der Kreativagentur DDB, geplant von der Mediaagentur OMD – und in Zusammenarbeit mit EPAMEDIA an hochfrequentierten Plakatstandorten national umgesetzt.