Direktvermarktungspartnerschaft mit Sport1
ProSiebenSat.1 Puls 4 erweitert digitales Portfolio

| Redaktion 
| 13.03.2025

Die beiden Medien setzen mit diesem Schritt auf "Kooperation statt Konkurrenz".

Mit der exklusiven Direktvermarktungspartnerschaft für das digitale Display- und Bewegtbildinventar auf Sport1.de baut die ProSiebenSat.1 Puls 4 auf "Kooperation statt Konkurrenz" und damit ihr Sport-Portfolio in Österreich massiv aus. "Sport1 ist seit vielen Jahren ein absoluter Wunschpartner unseres Hauses auch in Österreich. Umso mehr freuen wir uns, dass wir, Dank ihres fundierten und breiten Angebots, die Sport-Vermarktung innerhalb unseres SevenOne Interactive Networks nun signifikant für unsere Werbepartner ausbauen können", sagt Michael Buchbinder, Director Interactive ProSiebenSat.1 Puls 4.

Portfolio wird erweitert

Mit rund drei Millionen Visits pro Monat, über neun Millionen Page Views und einem breit gefächerten Content aus News und Insights zu über 40 Sportarten wird das digitale Portfolio der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe nun erweitert.

"Mit Sport1.de erweitern wir unser bestehendes Premium Portfolio mit einer führenden Multichannel-Sportplattform, die für hochwertige Live-Sport und Entertainment Formate steht. Wir freuen uns über die starke Partnerschaft und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Sabine Leitner, Head of Partner Management ProSiebenSat.1 Puls 4.

Julian Frost, Chief Digital Officer (CDO) der Sport1 GmbH ergänzt: "Österreich ist für uns ein hochrelevanter Markt. Gemeinsam mit ProSiebenSat.1 Puls 4 können wir unseren Werbepartnern künftig einen noch direkteren und individuelleren Zugang zu unseren digitalen Sportplattformen mit ihren hohen Reichweiten ermöglichen. Mit der Partnerschaft setzen wir weiterhin konsequent den eingeschlagenen Weg fort und erweitern unsere Vermarktungslandschaft auf Basis unseres zentralen Ad-Stacks um einen der Marktführer mit starker Bewegtbildkompetenz."

www.prosiebensat1puls4.com

www.sport1.de

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV