Wohnraum in bester Lage
Glorit setzt die Spaten zu Wohnprojekt direkt an der U1

| Rebecca Rabenstein 
| 01.10.2024

Der Bauträger Glorit ist dafür bekannt, Wohnraum in den besten Lagen Wiens und Umgebung zu schaffen. Mit dem neuesten Projekt in der Thonetgasse 26-28 kommen neun Häuser im Eigentum dazu: ein Einzelhaus, vier Reihenhäuser und zwei Doppelhäuser.

Und wie die Möbelstücke von Thonet, so präsentieren sich auch die neun Häuser in der namensgebenden Thonetgasse auf Eigengrund: zeitlos und mit höchster Design- und Produktqualität. In Niedrigenergiebauweise erbaut, stehen pro Haus mit jeweils 4 Zimmern auf zwei Etagen geräumige 118 bis 123 m² Wohnfläche zur Verfügung. Die jeweils über 55 m² großen Keller lassen sich zum Hobby-, Fitness- oder Home-Office-Bereich gestalten. Im eigenen Garten mit Terrasse wartet erholsame Auszeit im Kreis von Familie oder Freunden.

Geschäftsführer Lukas Sattlegger betont anlässlich des Spatenstichs: "Unser neuestes Projekt bietet das Beste aus zwei Welten – Erholung im Grünen und beste Infrastruktur. Diese ruhige Gegend liegt nahe zum Donauzentrum, unweit der Alten Donau und gleich bei der Veterinärmedizinischen Universität. Und in drei Minuten ist man mit dem Fahrrad bei der U1 am Kagraner Platz. Diese perfekte Kombination schätzen unsere Kundinnen und Kunden, denn in der Vorvermarktungsphase konnten wir bereits das Einzelhaus und ein Reihenhaus verkaufen".

Exklusive Ausführung mit nachhaltigen Elementen

Die Exklusivität von Glorit spiegelt sich auch in der Ausführung des neuen Wohnbauprojekts wider. Zusätzlich zeichnet sich das Projekt durch ein effizientes Heiz- und Kühlsystem mit Wärmepumpe aus, das für eine angenehme Raumtemperatur über die einzeln regulierbare Fußbodenheizung sorgt. Durch eine Photovoltaikanlage auf dem Dach wird die Stromversorgung der Allgemeinflächen nachhaltig gesichert. Qualitäts-Armaturen von Topmarken wie Hansgrohe, Villeroy & Boch und österreichisches Echtholzparkett warten u.a. bei schlüsselfertiger Übergabe. Das Einzige, was dann noch fehlt? Nur noch die berühmten sieben Sachen und die Möbel. Zum Beispiel von Thonet.

 

www.glorit.at

 

leadersnet.TV