Kleines Handy ganz groß!

Zur Bewerbung des neuen Xperia X10 mini pro Mobiltelefons lässt Sony Ericsson Handys aus den Gehsteigen wachsen.


An acht hochfrequentierten Standorten wurde das Rolling Board in ein Handy verwandelt, um auf die Features des neuen Xperia X10 mini pro aufmerksam zu machen. Es zeigt wie man mit Hilfe der Slide out - Tastatur SMS und E-Mails verfassen oder in den diversen sozialen Netzwerken surfen kann. Der rollierende Sujetwechsel lässt das Handydisplay täuschend echt erscheinen.

„Das Rolling Board bietet viele Alternativen die Kreativität spielen zu lassen, man muss einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen und darf dabei aber auch nicht die Eigenheiten dieses speziellen Werbeträgers außer Acht lassen. Die neue Kampagne von Sony Ericsson zeigt eindrucksvoll, wie der rollierende Sujetwechsel, die Höhe des Werbeträgers und die exponierte Positionierung impactstark genutzt werden können“, erklärt Andrea Groh, Director of Sales Gewista.

 „Es ist immer wieder schön zu sehen, welche Wirkung und Aufmerksamkeit durch Sonderwerbeformen am Rolling Board erzielt werden können. Natürlich ist es aufwendig ein ganzes Rolling Board, wie im Falle des Xperia X10 mini pro, zu verkleiden. Aber es lohnt sich, die Stärke des Werbeträgers wird so optimal genutzt“, ist Irene Maly, Client Service MEC überzeugt. (red.)

www.gewista.at

leadersnet.TV