DoN Group "übernimmt" Café Rondell und Schloss
Neuer Betreiber für Gastro-Hotspot Cobenzl gefunden

| Tobias Seifried 
| 05.03.2024

Nachdem sich Motto-Chef Bernd Schlacher überraschend als Pächter zurückgezogen hat, werden das Café Rondell und das Schloss Cobenzl ab sofort wieder bewirtschaftet.

Die zuständige Abteilung der Stadt Wien hat einen neuen Pächter für das das Café Rondell und das Schloss Cobenzl gefunden. Notwendig wurde die Neuausschreibung weil sich Motto-Chef Bernd Schlacher Ende 2023 überraschend zurückgezogen hat (LEADERSNET berichtete).

DoN Group gewinnt Ausschreibungsverfahren

Nach dem öffentlichen Ausschreibungsverfahren am 22. Dezember 2023 des Gastrobereichs "Rondell und des Eventbereichs "Schloss" wurden den offiziellen Angaben zufolge einige Interessensbekundungen abgegeben. Nach einem Auswahlverfahren inklusive Eignungsprüfung wurden Qualitätskonzepte präsentiert und der Pachtvertrag verhandelt. Das beste Angebot hat die DoN Group von Josef Donhauser abgegeben, gab die Stadt Wien am Dienstag bekannt.

Damit könne eine nahtlose Fortsetzung des qualitativ hochwertigen Betriebs Café Rondell und des Eventbereichs Schloss Cobenzl gewährleistet werden. Der neue Pächter übernimmt den Betrieb ab sofort.

Mit dem neuen Pachtvertrag setzt die DoN Gruppe ihre Expansion fort. Zuletzt wurden u.a. ein neues Vapiano und Standorte der Eigenmarke Fat Monk – Deli Bowls eröffnet (LEADERSNET berichtete).

www.don.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV