Bonusprogramm
Payback launcht neue Kampagne

| Redaktion 
| 08.02.2024

Das Multipartner-Bonusprogramm will damit alle Neukund:innen belohnen.

Das Multipartner-Bonusprogramm Payback startet gemeinsam mit Partnern wie bp, dm drogerie markt, Otto, sehen!wutscher, TEDi und Unimarkt im Februar seine Kampagne "Paybock rockt": Alle Neukund:innen, die sich zwischen dem 5. Februar und dem 3. März 2024 bei einem der teilnehmenden Payback Partner anmelden, werden für ihren ersten Einkauf mit 250 Payback Punkten belohnt. Zudem können alle 3,2 Millionen Payback Kund:innen an einem Gewinnspiel mit "Money can’t buy"-Preisen teilnehmen.

Mit dabei ist dabei erstmals Lido Sounds – dem Open Air Musikfestival in Linz – von 28. bis 30. Juni 2024 an der Donaulände Linz, für das es exklusive VIP-Tickets zu gewinnen gibt. 

"Kund:innen begeistern"

"Mit Lido Sounds starten wir in eine tolle 'Payback rockt'-Serie, mit der wir unsere Kund:innen begeistern und die Kooperation mit heimischen Konzerten und Festivals fortsetzen wollen", so Payback Head of Marketing Ingrid Winkler. Ursprung der Zusammenarbeit war das Konzert mit der Band Wanda, die zum 5. Payback Geburtstag im Mai 2023 exklusiv für Payback Kunden in der Arena Wien aufgetreten ist.  

Die Kampagne wird über alle Kanäle beworben und ist sowohl in den Filialen der teilnehmenden Partnern als auch in deren digitalen Kanälen, in allen Payback Kanälen von Newslettern über Social Media bis hin zur Payback App vertreten. 

www.payback.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV