Salzburger Agentur sicherte sich für ihre Projekte Silber und Bronze

| Redaktion 
| 30.10.2023

"elements" belegte bei der iab webAD Gala gleich zwei Top-Platzierungen.

221 Arbeiten wurden in das Rennen um den 20. iab webAD geschickt, der vor wenigen Tagen vom interactive advertising bureau austria in der Wiener "Stage 3" verliehen wurde. 81 davon nahmen die erste Hürde und schafften es auf die Shortlists der 17 Jurykategorien.

Zwei Trophäen

Die Crème de la Crème der Branche wurde mit Trophäen in Gold, Silber und Bronze geadelt (LEADERSNET berichtete). Bei der diesjährigen iab webAD Gala wurde elements für zwei Projekte ausgezeichnet. Für ihren Kunden Gabor durfte das Team in der Kategorie „Beste Website, App & E-Commerce" Silber entgegennehmen, für Martini Sportswear wurde in der Kategorie "Beste ROI-Performance Kampagne" Bronze nach Hause geholt.

"Das nun zwei iab-Webad-Trophäen in unsere Gusswerk-Hallen einziehen, erfüllt uns mächtig mit Stolz! Sie sind der beste Beweis dafür, dass die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgreich funktioniert, indem wir ganz individuell auf deren Bedürfnisse eingehen und innovative Lösungsansätze bieten. Eine Qualität, die wir nur bieten können, weil wir im Haus auf ein Team vertrauen dürfen, das Visionen schafft und diese mit geballtem Know-how und Expertise auf den Boden bringt. Auszeichnungen wie der iab webAD stehen genau für diese gelungene Kombi und sind großartige Erfolge für unsere elements-Crew", sagt Patrick Edelmayr.

www.elements.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV