Erneuter Etatgewinn: Die Agentur ist von nun an für sämtliche PR-Agenden des Full-Service-Anbieters für Media Intelligence META Communication International in Österreich verantwortlich. Das Team rund um PR- und Digital Communications Director Thomas Thaler agiert fortan als Ansprechpartner in allen PR-Agenden. Ziel der Zusammenarbeit ist es, das erfolgreiche Markenimage weiter auszubauen und sich gemeinsam dem Thema PR-Strategie und Employer Branding zu widmen.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Thomas Thaler und seinem Team sowie darauf, die k-digital Kunden künftig zu betreuen. Im Fokus der Kooperation steht ein umfassendes Media Monitoring für die Agenturkunden. Dies fördert eine effektive Planung und Umsetzung nachhaltiger Kommunikationsstrategien und unterstützt somit die strategische Unternehmensentwicklung. Dazu setzen wir auf unser professionelles Team, das stets mit Know-how, Erfahrung und maßgeschneiderten Lösungen aus den Bereichen Medienbeobachtung und Medienanalysen überzeugt", so Mirela Dayarova, Head of New Business bei META Communication International.
Seit mehr als 30 Jahren berät META Communication International sowohl einheimische als auch multinationale Konzerne, Klein- und Mittelbetriebe, Start-ups und Privatpersonen. Durch die laufende Beobachtung von Informations- und Kommunikationskanälen in allen Mediengattungen – Print, Online, Social Media, TV & Radio und Podcasts - ermöglicht META seinen Kund:innen eine in Echtzeit mediale Darstellung des eigenen Unternehmens, des Mitbewerbs bzw. des jeweiligen Marktes. Dadurch profitieren META-Kunden abteilungsübergreifend von der Möglichkeit, umgehend auf Ereignisse und Kommentare in den Medien zu reagieren, bestehende Produkte und Services zu optimieren, neue zu konzipieren, den Erfolg von (PR-)Kampagnen zu messen sowie die Entwicklungen ihrer Marke und jener ihrer Mitbewerber zu verfolgen und voranzutreiben.
"Das erfahrene META Redaktions- und Analyse-Team hat die Medienlandschaft weltweit im Blick und umfasst mehr als nur die klassische Medienbeobachtung. Die professionellen META-Services richten sich exakt an die Informationsbedürfnisse der Kund:innen und liefern so wirtschaftlich relevante Informationen. Mit dieser Allround-Herangehensweise können wir uns als k-digital besonders gut identifizieren, denn auch wir denken out-of-the-box. Deshalb freut es mich sehr, gemeinsam mit meinem Team die PR-Agenden von META Communication International zu übernehmen", so Thomas Thaler, Director PR & Digital Communications bei k-digital.
Entgeltliche Einschaltungen
Kommentar schreiben