Rewe International hat einen neuen Chief Information Officer

| Dejan Filipovic 
| 15.11.2022

Martin Fluch ist im Großkonzern seit Anfang November für die IT-Sparte verantwortlich.

Die IT-Sparte der Rewe International beschäftigt rund 500 Mitarbeiter:innen. Diese sollen für den reibungslosen Betrieb des Konzerns und Einkauf der Kund:innen der Marken Billa, Billa Plus, Penny, Adeg und Bipa im In- und Ausland sorgen. Mit Martin Fluch holt sich das Unternehmen nun einen neuen Experten ins Boot.

"Die digitale Transformation der Rewe International AG ist für das Einkaufserlebnis unserer Kund:innen, für unsere Mitarbeiter:innen und für unsere Produktivität von enormer Bedeutung. Mit Martin Fluch haben wir einen höchst erfahrenen IT Manager für unser Unternehmen gewinnen können, ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team", erklärt Christoph Matschke, Vorstand der Rewe International AG und zuständig für die Bereiche IT, Finanzen, Personal, Logistik.

Expertise

Martin Fluch war nach seiner Ausbildung lange Zeit als selbstständiger Unternehmer in der IT- und Kommunikationsbranche tätig. Seit 2009 war der 44-Jährige bei A1 für unterschiedliche Positionen im Management verantwortlich. 

Im April 2015 wurde Martin Fluch mit dem CIO Award als IT- Manager des Jahres ausgezeichnet.

www.rewe-group.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV