"Was wollen Kund:innen heute von einer Versicherung?" Diese Frage hat sich &US gestellt und basierend darauf eine neue Kampagne für die Donau Versicherung kreiert, die die Forderungen unterschiedlichster Menschen thematisieren soll. Aufgelöst wird sie mit dem Claim: "Ich will zur Donau".
Beim Betrachten der Versicherungswelt könne es schon einmal passieren, dass man sich vor lauter Angeboten und Services nicht im Detail auskenne. Aus diesem Grund sollen die Forderungen als Kern der Kampagne wie "Was ich von einer Versicherung will? Keine Ahnung. Was gibt's denn alles?" oder "Ich will eine Versicherung, die mich versteht und die auch ich verstehe." den Nerv der Zeit treffen und verdeutlichen, wie unterschiedlich die Anforderungen der Kund:innen heute sind.
© Marko Mestrovic
"Ansprüche sind gestiegen"
"Wir geben unverwechselbaren und authentischen Persönlichkeiten eine Bühne und stellen in den Vordergrund, was Menschen tatsächlich bewegt", so Nicolas Frey, Chief Creative Officer &US.
"Die Ansprüche an Versicherungen sind gestiegen. Mit unserem neuen Auftritt zeigen wir, dass wir die Forderungen der Kund:innen als einen Auftrag an uns sehen.", so Andreas Cieslar, Bereichsleiter Vertriebsservice & Marketing der Donau Versicherung. &US Managing Partner Helmut Kosa, ergänzt: "Unser Anspruch war und ist es den Superlativ der Kundenorientiertheit mit unserer Kampagne authentisch aufzulösen und zu beweisen, sodass Kund:innen selbstbewusst sagen können 'Ich will zur Donau'".
Die Kampagne läuft landesweit im Hörfunk, online und auf Social Media.
www.and-us.com
www.donauversicherung.at
Kommentar schreiben