"HR Award 2021": Die Gewinner stehen fest

Im Rahmen des "HR Inside Summits" wurde der Preis in insgesamt sechs Kategorien verliehen.

Bereits zum sechsten Mal wurden im Rahmen des "HR Inside Summits" der "HR Award" verliehen. In sechs Kategorien wurden die innovativsten Projekte und Ideen, sowie die inspirierendsten Persönlichkeiten der HR-Branche ausgezeichnet.

In der Kategorie "Tools & Services" holte sich Bayer mit "Virtual Discovering Bayer" den ersten Platz. Dahinter konnten sich Happydo mit "Fabelhafte Mitarbeiter-Kommunikation" und Kages mit "Unser Produkt eSign" platzieren. In der Kategorie "Employer Branding" ging der Sieg an dm für die interne und externe Verankerung der neuen dm-Arbeitgeberpositionierung unter dem Titel "Arbeit anders leben”. Den zweiten Platz holte sich die Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein für "Arbeiten bei der Behörde? Wie cool ist das denn?!" vor der Wien Energie mit der "Student Innovation Challenge".

In der Kategorie "Strategie, Leadership & Personalentwicklung" sicherte sich A1 mit "New Work Festival @ A1" den "HR Award" und verwies Monvia mit "Das Monvia Gespräch" und Thalia mit "Strategie und Weiterentwicklung im Einklang – ein ganzheitliches Weiterbildungsprogramm" auf die Ränge. In der Kategorie "Recruiting" setzte sich die Wiener Städtische mit “Check die Lehre – Jobgame. Probiere dich als Versicherungsberater:in aus!" vor dem Klinikum Dortmund mit "Tiny Hospital" und der FMA Liechtenstein mit "Ein Karriere-Reiseblog für die Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein" durch. Die Kategorie "Newcomer of the Year" konnte Skilltree mit "New Approach to Skill Management" für sich entscheiden. Die "HR Person of the Year" ist Mam-Baby-Chief-People&Organization-Officer Sandra Chini. (as)

Bilder von der Preisverleihung finden Sie hier.

www.hr-award.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV