"Mausi" Lugner frisch verliebt im Cyberspace

Die "TussiCats" luden zur Videopremiere von "Mein Avatar" auf die "Summerstage" mit prominenter Unterstützung.

Nach ihrem ersten Video "Das Packerl" präsentieren die "TussiCats" – Society-Lady Andrea Buday, Profimusikerin Daniela Haag und die Journalistin Gabriella Mühlbauer – mit "Mein Avatar" ihren neuesten musikalischen Erguss. Das neue Video der TussiCats erzählt von einer vernachlässigten Ehefrau – gespielt von Society-Lady Christina "Mausi" Lugner – die sich auf der Suche nach der großen Liebe in eine digitale Parallelwelt flüchtet, wo sie letztendlich ihren Ehemann Josef Winkler entdeckt, in den sie sich erneut verliebt.

"Es ist nie zu spät, seine alte, große Liebe wieder neu zu entdecken, sofern man sich ein wenig Zeit füreinander nimmt", lautet das Fazit von Society-Lady Andrea Buday bei der Präsentation auf der "Summerstage", die sich in "Mein Avatar" zum zweiten Mal als Sängerin versucht. Die Society-Lady meint dazu: "Ich sehe mich ein ganz klein wenig als Florence Foster Jenkins, besser bekannt als die Diva der falschen Töne." Die US-Mäzenin traf zwar keinen Ton, aber sie liebte es zu singen.

Produziert hat den Song der fünffach Grammy-nominierte Wiener Peter Roberts in Los Angeles. Bei der Videopräsentation auf Ossi Schellmanns "Summerstage" mit dabei waren Designer Niko Niko, Model Evelyn Rillé, die Unternehmer Oliver Stamm und Ernst Minar, Charitylady Yvonne Rueff, Model Beatrice Körmer und viele andere. Wer der mehr oder weniger musikalischen Premiere sonst noch beigewohnt hat, sehen sie hier.

www.tussicats.at

www.summerstage.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV