Andy Gaiser verkauft "Aurum 999.9"

Der "Marketing-Professor" hat bereits ein neues Magazin-Projekt "fix-fertig in der Schublade".

Andy Gaiser hat sein Magazin Aurum 999.9 verkauft: Nachdem er die Lizenzen des Luxusmagazins für Deutschland, Frankreich und die Ukraine im letzten Jahr an eine russische Investorengruppe veräußert hat, wechselt nunmehr auch die Österreich-Ausgabe den Besitzer. Neuer Herausgeber und CEO ist Medienmanager Reinhard Neussner.

Während Neussner dem Magazin ein Facelift verpassen will, bleibt Gaiser dem Verlag noch eine Zeit lang als Bertrater erhalten. Ebenso werden das Grafik-Team "Babi & Paul", Luxury-Content-Profi Gerhard Krispl sowie die Druckerei Gerin/Holzhausen von Neussner übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, seine genauen Pläne mit dem Luxusmagazin möchte Neussner erst im Sommer bekanntgeben. Die demnächst erscheinende Aurum 999.9 "Double Edition" werden Gaiser und Neussner bereits gemeinsam herausgeben.

Andy Gaiser möchte sich zukünftig intensiver um seine bestehenden und zukünftigen Start-up-Beteiligung kümmern und hat nach eigener Aussage schon ein neues Magazin-Projekt "fix-fertig in der Schublade". (as)

www.asset-networks.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV