100% Sicherheit, 20% Rabatt, 0% Storno

ÖBB Werbung bietet Werbetreibenden maximale Werbe-Sicherheit und rabattiert ÖBB Werbeflächen bei Buchungen bis 16. April.

Die ÖBB Werbung bringt mit ihrem neuesten Angebot attraktive Werbeflächen, günstige Konditionen und ein "Null Euro-Stornoversprechen" auf den Außenwerbemarkt. Unter dem Titel "100% Sicherheit, 20% Rabatt, 0% Storno" geht die ÖBB Werbung mit gleich drei Leistungsversprechen in die Offensive.

KundInnen erhalten bis Mitte April 20% Rabatt auf das Werbeentgelt und können zusätzlich im Falle des Falles ihre Buchung bis Jahresende kostenlos* und ohne Angabe von Gründen bis einen Tag vor Laufzeitbeginn stornieren.

© ÖBB/MaxWegscheider
Jochen Kaiblinger, Prokurist und Verkaufsleiter bei der ÖBB Werbung © ÖBB/MaxWegscheider

"Wir wollen unseren KundInnen ein Maximum an Buchungssicherheit geben. Mit unserem Angebot Buchungen bis einen Tag vor Laufzeitbeginn kostenlos zu stornieren, greifen wir der heimischen Wirtschaft helfend unter die Arme", erklärt Jochen Kaiblinger, Prokurist und Verkaufsleiter bei der ÖBB Werbung.

Stornogarantie als essenzielles Service

Das Angebot richtet sich sowohl an Bestands- als auch an NeukundInnen. Bereits im letzten Winter gab es ein erstes Angebot zu kostenlosem Storno, das für die ÖBB Werbung zu einem wichtigen Tool in der KundInnenbindung wurde. "Es gab von Seiten unserer KundInnen ein wahnsinnig positives Feedback dazu. Wir bieten unseren Kunden Sicherheit und maximale Flexibilität. Die Stornogarantie ist eine zusätzliche Serviceleistung, die der Markt und auch wir genau jetzt brauchen", führt Kaiblinger aus.

Die Aktion umfasst alle Außenwerbeflächen im Eigentum der ÖBB wie Werbeflächen auf Bus und Bahn, großformatige Werbung am Bahnhof, klassische ÖBB City-Lights oder das österreichweite Digital Out of Home (DOOH) Netz "Railscreen Station".

werbung.oebb.at/de/100prozentsicher

* Gültig auf das Werbe-Entgelt für sämtliche Werbeflächen im Eigentum der ÖBB bei Neubuchungen bis 16.04.2021, Umsetzung bis 31.12.2021. Maximale Laufdauer von sechs Monaten. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Vorbehaltlich Verfügbarkeit und produktbezogener Vorlaufzeit, zuzüglich Steuern und Abgaben. Angefallene technische Kosten bereits produzierter Werbemittel sowie angefallene Rechtsgeschäftsgebühr werden in Rechnung gestellt.


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