"Nacktballerina" bei Park Royal Palace Vienna Eröffnung
|
30.01.2012
Neues Austria Trend Hotel in Wien.
Siemens will kanadischen Netzwerkausrüster übernehmen
288 Mio. Euro Gesamtkaufpreis.
Doutzen Kroes wirbt für "magischen Teint".
Anmeldung zu den Daily Business News
In der aktuellen Kampagne zur Produkteinführung des Make-ups "Lumi Magique" strahlt das Topmodel "von innen" und zeigt so, dass das neue Produkt aus dem Hause L’Oréal Paris jeder Frau einen "magischen Teint" verleihen kann. Der Clip komplettiert die bereits angelaufene Online-, Print- und POS-Kampagne, die von McCann Erickson Düsseldorf entwickelt wurde.
Das niederländische Topmodel, das auch beim Dessous-Label Victoria´s Secret heiß begehrt ist, ist seit 2006 für zahlreiche Kampagnen von L’Oréal Paris im Einsatz. (red)
Neues Austria Trend Hotel in Wien.
288 Mio. Euro Gesamtkaufpreis.