Mindshare Austria: Bettina Wondra löst Christoph Truppe ab

Die Digitalexpertin übernimmt die Leitung der neuen Outcomes-Unit.

Mit neuem Jahr geht die Mindshare Performance-Unit Fast in der neu formierten Mindshare Outcomes-Unit auf. Die Leitung und Verantwortung für das vierköpfige Team übernimmt Bettina Wondra. Die Digitalexpertin ist bereits seit 2015 bei Mindshare Austria. Sie verantwortete zuletzt die Einführung des neu zu implementierenden Projektes der agenturübergreifenden Umstellung des Mediasystemes und hatte als Teamleiterin in der Einkaufs-Unit den Digital-Bereich über. In ihrer neuen Position berichtet Wondra direkt an Mindshare-COO Sabine Auer-Germann.

"Omnichannel Kommunikation muss ergebnisorientiert entwickelt und geführt werden", erklärt Ursula Arnold, CEO Mindshare. "Mit Bettina Wondra haben wir eine erfahrene Digital-Expertin, die zusammen mit dem Team die Unit Outcomes in diese Richtung weiterentwickeln wird. Outcomes ist unsere neu formierte ergebnis- und leistungsorientierte Performance Marketing Unit bei Mindshare, die die Aktivierung und Planung für noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden optimaler vereint."

Weitere Schwerpunkte sind Attribution Modelings, Daten-Visualisierung im Mindshare Loop sowie die Sicherstellung aller notwendigen Standards wie Viewablity und Brand Safety. Der bisherige Performance-Unit Leiter Christoph Truppe verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch. (as)

www.mindshare.at

leadersnet.TV