Neues Management für die MetaStadt

Die bisherige Leiterin Martina Mösslinger möchte sich neuen Herausforderungen stellen.

Die Wiener Eventlocation MetaStadt hat ein neues Management. Daniela Anhell und Leslie-Ann Abratigue übernehmen gemeinsam die Agenden von der bisherigen Leiterin Martina Mösslinger, die sich neuen Herausforderungen stellen will. 

"Unser Ziel ist es, die MetaStadt weiter als die Eventlocation bekannt zu machen, die mit ihrem industriell-urbanen Stil ein ganz besonderes Flair und praktisch unendlich viele Möglichkeiten für Veranstalter bietet", erklären Anhell und Abratigue unisono. Die beiden Senior Event Manager haben bereits in den vergangenen Monaten zahlreiche Kunden der MetaStadt betreut und werden künftig im Team die Event-Location in Wien Donaustadt leiten.

"Ich habe mich entschieden, mich nach dreieinhalb Jahren neuen Herausforderungen zu stellen", begründet Martina Mösslinger ihren Abschied. "Es war eine großartige Zeit mit vielen tollen Events und Eindrücken. Eine Zeit, in der ich auch wahnsinnig viel lernen durfte und in der die MetaStadt geradezu aufgeblüht ist. Dennoch ist es jetzt für mich ein wichtiger Schritt, meine eigene Zukunft zu planen und mir neue Ziele zu stecken." Details über ihre berufliche Zukunft wollte Mösslinger vorerst noch nicht verraten. (as)

www.metastadt.at

leadersnet.TV