In der SCS: "Le Burger" eröffnet seine bisher größte Filiale

In dem 600 Quadratmeter großen Lokal wird es auch erstmals Steaks geben.

Die österreichische Burger-Manufaktur "Le Burger" ist auf Expansionskurs: Am 28. November eröffnet in der Shopping City Süd (SCS) in Vösendorf mit 200 Sitzplätzen auf 600 Quadratmetern der größte "Le Burger" des Landes. Betrieben wird das Lokal vom ersten Franchisenehmer von "Le Burger", Mahrem Mert, einem Quereinsteiger aus Wiener Neudorf.

"Geplant ist eine Burger-Manufaktur, wie sie wohl nur 'Le Burger' bieten kann: bepflanzte Wände, Industrie-Chic, eine Konzertbühne und vieles mehr. Derzeit sind der Trockenbau, die Elektroinstallationen und die Verlegung der Fliesen in Arbeit. Danach wird die Lüftung installiert", so Mert. "Die Investitionssumme liegt im sechsstelligen Bereich. Mehrere Dutzend neue Arbeitsplätze entstehen."

Zu jeder Hauptspeise gibt es Hundefutter

Der neue "Le Burger" wird auch mit einer großen Neuigkeiten auf der Speisekarte aufwarten. Zum ersten Mal werden bei "Le Burger" nämlich Filet- und Rib-Eye-Steak serviert. Auch die Low-Carb-Angebote, die es bereits in den anderen Restaurants gibt, werden in der neuen Filiale erhältlich sein. Neu ist zudem eine "Winterkollektion". Tauber: "Hier werden saisonale Zutaten aus der Region verwendet. Wie diese Burger genau aussehen, verraten wir dann bei der Eröffnung. Am besten ihr kommt vorbei und lasst euch überraschen."

Damit sich nicht nur die Zweibeiner wohlfühlen, gibt es für ihre vierbeinigen Lieblinge zu jeder Hauptspeise gesundes Hundefutter mit frischen Kräutern und 71 Prozent Fleischanteil von Wow aus Österreich kostenlos dazu. (as)

www.leburger.at

leadersnet.TV