"Initiative" reüssierte mit "hoppelnder" Gerngross-Kampagne

Symbiose von On- und Offline Kommunikation.  

Initiative hat gemeinsam mit der Kommunikationsagentur Rock your Brand mit einer interaktiven City Light Kampagne die Wartezeit an Haltestellen angenehmer gestaltet und über das Osterprogramm sowie die Oster-Gutscheine von Gerngross informiert.

"Für den Einzelhandel wird die Symbiose von On –und Offline Kommunikation immer wichtiger. Außerdem gibt uns diese Aktion die Möglichkeit unsere City Lights interaktiv und messbar zu machen. Wir versuchen neue Möglichkeiten und Trends in unsere Kommunikation aufzunehmen, um auszuprobieren, was für uns gut funktioniert", so Günther Meier, Gerngross Center Manager. "Werbebotschaften auf City Lights in Wartehallen, wie sie Gerngross gewählt hat", so Gewista CSO Andrea Groh," sind aufgrund der Verweildauer der Rezipienten besonders effektiv und gewährleisten sehr hohe Erinnerungswerte. Dies in Kombination mit der Platzierung in der Nähe des POS und in Verbindung mit einer mehrwertigen Mobile-Interaktionskampagne, zeigt welch kreative Möglichkeiten OOH bietet."

"Werbung funktioniert nur, wenn sie relevant für den Konsumenten ist. Das ist unser Credo", sagtJohn Oakley, Geschäftsführer Initiative. "In Wartesituationen gibt es eine hohe Onlinenutzung. Mit der Platzierung von einem tollen Angebot, das man gleich und einfach auf das Handy holen kann, haben wir diese Relevanz für den Kunden Gerngross perfekt geschaffen." (red)

www.initiative.com

leadersnet.TV