So wird in 72 Stunden aus einer Start-up-Idee ein global ausgerichtetes Unternehmen

Premiere für den Vienna Start-up Moonshot beim "Kongress der Weltmarktführer". 

Der Kongress der Weltmarktführer geht in die nächste Runde: Unter dem Motto "Netzwerken auf Augenhöhe mit den Besten und jenen, die es noch werden wollen" treffen am 29. und 30. November 2017 österreichische Weltmarktführer und Hidden Champions aus allen Wirtschaftszweigen aufeinander.

Top-Referenten sprechen über Erfolgsgeschichten, Zukunftsperspektiven, geben Ein- und Ausblicke und vermitteln praxisorientiertes Wissen. An Bord sind beispielsweise Hannes Binder, Biomin Holding, Iris Burgstaller,TPA Steuerberatung, Hubert Rhomberg, Rhomberg Bau, Hanno Settele, ORF, und Suzanne Grieger-Langer, Profiler, Pädagogin, Psychologin, Psychotherapeutin und Bestseller-Autorin. 

Premiere für den Vienna Start up Moonshot

Mit diesem einzigartigen Event-Format bildet der Österreichische Wirtschaftsverlag heuer auch den Rahmen für den ersten Vienna Start-up Moonshot. Ziel des Moonshot ist, mithilfe von 150 Experten innerhalb von nur 72 Stunden aus einer Start up Idee ein global ausgerichtetes Unternehmen zu entwickeln. Die Sammlung der Einreichungen aus aller Welt ist im Endspurt. Der Gewinner wird in Spitzengeschwindigkeit und ohne politische Hürden in nur drei Tagen zu einem Unternehmen mit dem Zeug zum Weltmarktführer etabliert. (red)

www.startupmoonshot.com

www.unternehmen-verbinden.at

leadersnet.TV