simpliTV bringt das neue Produkt "simpliTV SAT“ auf den Markt und nimmt dies gleich zum Anlass, eine umfassende Image- und Informationskampagne für die groß gewordene simpliTV-Produktfamilie zu launchen. Im Zuge dessen soll auch die Dachmarke "sanft neu positioniert" werden. Um dies visuell zu verdeutlichen Daher bekommt Danny, der rothaarige Spitzbub und bisherige Markenbotschafter, Verstärkung – von Socke. „Socke mag sein lässiges, entspanntes Leben auf der Couch vor dem Fernseher, hat es gerne unkompliziert, gibt niemals zu viel Geld aus und will alles, was Fernsehen heute kann“, erzählt der Schöpfer von Socke, Bernd Graller. Socke steht somit für alle Kerneigenschaften, die die TV-Plattform simpliTV ausmachen: unkompliziert, preiswert und (technisch) up to date. Genau diese Pluspunkte setzen Socke und Danny ganz nach dem Motto „simpli wie Socke“ ab sofort gemeinsam in Szene.
Jüngere technikaffine Zielgruppe im Visier
„Wir möchten zum Beispiel jüngere, technikaffine Zielgruppen noch intensiver für simpliTV sowie die attraktiven Bundle-Angebote mit Flimmit oder dem schnellen LTE-Internet begeistern“, ist Michael Weber, TV-Experte, von der Strahlkraft des neuen Werbetestimonials überzeugt.
Die Kampagne ist sehr breit angelegt und wird über klassische und digitale Kanäle sowie Social Media ausgespielt. Idee und Kreativkonzeption stammen von der Agentur Graller Werbung. Die langjährige ORS-Lead-Agentur Projekt21 zeichnet für die operative Umsetzung der Werbemittel und des CD-Relaunches verantwortlich. (jw)
www.simpliTV.at