Wie Sie mit Herz einfach mehr Umsatz erzielen.

Wie kann sich gezielte Kundenkommunikation direkt bezahlt machen?



Die erfolgreiche Kampagnenoptimierungsaktion „Pimp My Campaign“ konzipiert und realisiert von  Dialogexperten in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post – liefert wieder passgenau Antworten und erfreuliche Zahlen:
neckermann.at konnte durch eine emotionale, zielgruppengerechte Ansprache im „Weiße Wochen“-Katalog die Kunden wirksamer erreichen und dadurch die Katalog-Bestellungen deutlich steigern.

Die Ergebnisse im Überblick zeigen den Erfolg:
Bei neckermann.at stiegen die Bestellungen im Vergleich zur ungepimpten Testaussendung um 6 Prozent: Im Vergleich zum Vorjahr konnte sogar ein Plus von 8 Prozent bei den Bestellern erzielt werden.
 
Wenn auch Sie mit Ihrer Direct-Mail-Kampagne mehr Umsatz erzielen möchten, dann melden Sie sich noch heute für Pimp My Campaign 2016 an. Wir unterstützen Sie gern!
 
Alle Informationen unter: www.pimpmycampaign.at


Credits:
DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich, neckermann.at GmbH, Leykam Druck GmbH & Co KG, Österreichische Post AG

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