ghost.company gestaltet „TrattoVia“

Fullservice-Agentur entwickelt Logo-, Corporate- und Verpackungsdesign für die Gourmet-Group


TrattoVia, eine Marke der Gourmet Group, steht laut Betreiber für gesunde, leichte, unkomplizierte mediterrane Küche. Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte die ghost.company den Kunden für sich gewinnen. Die Agentur verantwortet die gesamte Markenkommunikation für das seit Anfang Jänner als „to go“-Konzept entwickelte Imbiss-Restaurant. Beginnend beim Logo, über die komplette Verpackungsrange und den POS-Materialien, bis hin zum Webauftritt www.trattovia.at, soll die ghost.company ihr Gestaltungskonzept umsetzen.

„Nicht nur die Vielschichtigkeit der Aufgabe – auch der enge Zeitplan, von der Auftragsvergabe bis zur Markteinführung, wurde von der ghost.company ausgezeichnet gemeistert“, so Herbert Fuchs, Geschäftsführer Gourmet Group.

Die erste Filiale eröffnete Anfang Jänner in der Bahnhofcity Wien West.

www.ghostcompany.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV