Relaunch für Initiative „Arznei und Vernunft"

kraftwerk sorgte für neues Logo, Print-CD und neuen Webauftritt.

Für Arznei & Vernunft überarbeitete kraftwerk nicht nur Logo und Print-CD, sondern versorgte die Initiative auch mit einem frischen Webauftritt im neuen Design inklusive interaktiver PDF-Leitlinien für Ärzte und Apotheker.  Zu einer gelungenen Markenentwicklung gehöre nämlich mehr als "nur" ein einprägsames Logo. "Beim vernünftigen Umgang mit Arzneimitteln spielt das Internet www.arzneiundvernunft.at als Wissensplattform sowohl für Ärzte als auch Patienten eine immer wichtigere Rolle, zugleich gibt es aber nach wie vor Zielgruppen, die stark auf Folder und Broschüren angewiesen sind. Hier konnte kraftwerk seine Stärken im crossmedialen Bereich vom Logo bis zum Design der neuen Leitlinien und deren Einbindung in die neue Website voll ausspielen und so alle Synergien optimal nutzen", ist Angelika Hammer von kraftwerk überzeugt.

Mit dem Hauptverband der Österreichischen Sozialversicherungsträger, Pharmig, der Österreichischen Ärztekammer und der Österreichischen Apothekerkammer bündeln vier der wichtigsten Partner des Gesundheitswesens in der Initiative „Arznei & Vernunft“ ihr Wissen und bieten fachliche Orientierung bei der Medikation von weit verbreiteten Erkrankungen. (red)

www.arzneiundvernunft.at

www.kraftwerk.co.at

leadersnet.TV