Red Bull sucht das Werbetalent

Red Bull präsentiert seinen Best Ad Contest und ermöglicht so jungen Werbegenies einen Red Bull-Werbespot umzusetzen.


Frisch, frech und originell, soll die Ideen für einen neuen TV- oder Radio-Spot sein, die man in 15 Sekunden erzählen kann. Das sind die Voraussetzungen für den Best Ad Contest. Aus der besten Idee des Red Bull Best Ad Contests entsteht dann ein echter Red Bull-Werbespot. Dem Sieger des Kreativ-Online-Wettbewerbs winken Ruhm, Ehre und eine kleine Überraschung. In weiterer Folge wird der Gewinner in den Entstehungsprozess eingebunden und kann hautnah miterleben, wie aus seiner Idee ein fertiger Red Bull-Werbespot entsteht.

Der Red Bull Best Ad Contest erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. 2010 gingen bisher in Brasilien, Mexiko, Russland, Japan, Kolumbien und den Niederlanden insgesamt über 13.000 Ideen ein.

www.redbullbestadcontest.at

leadersnet.TV