Yakult & Österreichisches Rotes Kreuz mit TV-Spot von brandfan

brandfan konzipiert aktuellen TV-Spot und On-Pack Kampagne für Yakult & das Österreichische Rote Kreuz rund um das Thema erste Hilfe.


Die junge „through the line“ Agentur brandfan setzt die neue Kampagne um, der bereits seit 2006 bestehenden Zusammenarbeit von Yakult und dem Österreichische Rote Kreuz. 2010 ist der Fokus der neuen Sujets dem Ausbau von erste Hilfe-Leistungen gewidmet. Wie viele Menschen trauen sich im Ernstfall erste Hilfe zu leisten ? Diese Thematik und Frage steht im Vordergrund der Kampagne, die in TV-Spots und auf der On-Pack Aktion aufmerksam machen soll.

Auch die letzten zwei Yakult On-Pack Promotions „Dein Darm hat Köpfchen“ und „Hör auf deinen Darm“, hat die Krativschmiede brandfan entwickelt. Gründer Katharina Nirtl, Dominik Weißbacher und Christoph Weninger sind sich einig „Dass wir nun auch die Erste-Hilfe-Kampagne, mit welcher Yakult das Rote Kreuz unterstützt, entwickeln und umsetzen durften, freut uns sehr."

www.brandfan.at

leadersnet.TV