ambuzzador gewinnt Tante Fanny Etat

ambuzzador realisiert für Tante Fanny Frischteig GmbH ein Markenbotschafter-Programm.


Kernstück der Marketing-Kampagne ist eine mission auf der Tryvertising-Plattform mitteninsherz.com. HobbyköchInnen hatten zwei Wochen lang Zeit, sich für die mission zu bewerben. Aus rund 160 Bewerbungen wurden 30 sogenannte „Backengel“ ausgewählt, welche nun in drei unterschiedlichen Aufgaben das Sortiment von Tante Fanny ausgiebig testen.

Auftakt der Kampagne bildete ein Kochevent im KochQuartier Wien, bei dem die Backengel nicht nur mit Tante Fanny Teigen & Utensilien ausgestattet wurden, sondern gemeinsam mit einem Profikoch erste Rezepte ausprobierten. In den nächsten Wochen werden die Backengel nun in der eigenen Küche fleißig Rezepte kreieren und sich in einer Online-Rezeptdatenbank mit anderen Backengeln austauschen. Durch die Nominierung von Freunden und Bekannten als weitere Tester von Tante Fanny Produkten soll zudem für einen Schneeballeffekt gesorgt werden. (red.)

www.ambuzzador.com



leadersnet.TV