Best Western Frankreich mit neuem Konzept

| 07.09.2010

Ausgewählte Best Western Hotel in Frankreich gehen ein neues Marketingkonzept ein. Der Gast soll das bezahlen was ihm das Hotelzimmer wert ist bzw. wieviel er für angemessen hält.


Die französische Marketingaktion beschreitet Neuland im Hoteltourismus. In 20 über Frankreich verteilten Hotels gilt: Den Zimmerpreis bestimmt der Gast. Voraussetzung ist eine nicht stornierbare Online-Buchung für maximal zwei Personen und maximal zwei Nächte. Best Western erhofft sich dadurch Neukunden und eine aussagekräftige Information über die Ansprüche ihrer Gäste. "Diese Einschätzung der Kunden ist unerlässlich für die Hotels" sagt Best Western Frankreich Chef Stephane Gauthier.

Best Western Central Europe, Best Western Organisation für Österreich und Zentraleuropa mit Sitz in Wien, plant keine Übernahme dieser Aktion für die eigenen Hotels und freut sich auf die Erkenntnisse aus Frankreich. Frankreich gilt mit über 300 Best Western Hotels als einer der wichtigsten europäischen Märkte für Best Western.

www.bestwestern.at

leadersnet.TV