DMVÖ Keynote-Sprecher stehen fest

Auch dieses Jahr wird ein internationales Line-up dem DMVÖ Kongress 2010 beiwohnen. Unter dem Motto „Future happens“ wird im Wiener MAK die Konferenz des österreichischen Dialog Marketing Verbands (DMVÖ) zum 26. Mal stattfinden.


Post-Chef Georg Pölzl und Cannes Jury Präsident Pablo Alzugaray wurden als die Keynote-Sprecher 2010 gewonnen. Am 21. Oktober wird Pölzl über neue Kommunikationsformen durch die Kombination von Online Medien und physischer Post referieren. Er wird am Beispiel der Post und ihren erfolgreichen Services wie der Hybrid-Post praxisnah erklären wie er in Zukunft beste Ergebnisse durch die Kombination von elektronischen Medien mit physischer Post erzielen will.

Pablo Alzugrary, Jurypräsident der Cannes Lions Direct 2010 und Gründer des internationalen Agenturnetzwerkes Shackleton, wird in seiner Keynote eine Brise Cannes nach Wien bringen. Der international gefeierte und preisgekrönte Dialog Marketing Spezialist, wird einen Einblick in sein "Schaffen und Machen" gewähren und wie er eine kleine spanische Agentur zu einer der sechs besten Agenturen weltweit machte.

Florian Zelmanovics-Perl, Leiter der Arbeitsgruppe DMVÖ Congress meint dazu: "Mit unseren Referenten legen wir den Fokus auf Dialog, Kreativität, Relevanz, Innovation, Zukunft und Gegenwart."

Online-Anmeldung zum DMVÖ unter

www.dmvoe-congress.at

leadersnet.TV