Präsentationschance
Megaboard erweitert Portfolio um den Silvesterpfad

Der Außenwerbespezialist bietet ab sofort Werbetreibenden die Chance, sich am Silvesterpfad beim Jahreswechsel zu präsentieren.

Nur noch wenige Wochen, dann ist das Jahr 2024 beendet. Traditionell verwandelt sich die Bundeshauptstadt am 31. Dezember in einen Event-Hotspot. Dabei besonders beliebt bei Wiener:innen und Tourist:innen ist der Silvesterpfad. Der Außenwerbespezialist Megaboard, der bereits die Vermarktung des Wiener Eistraums verantwortet, hat nun bekannt gegeben, das eigene Portfolio um genau diesen zu erweitern und bietet somit ab sofort die Chance, sich auf dem Silvesterpfad zu präsentieren.

"Der Silvesterpfad setzt eigene Maßstäbe für Veranstaltungen in Wien. Rund 800.000 Menschen aus aller Welt kommen Jahr für Jahr in Wien zusammen, um zu feiern", so Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky von Megaboard. Weiter heißt es: "Umso mehr freut es uns, heuer zum ersten Mal neben der erfolgreichen Vermarktung zum Wiener Eistraum auch den Silvesterpfad Kund:innen und Mediaagenturen attraktiv zu machen."

Somit übernimmt Megaboard also auch die Vermarktung des beliebten Silvesterpfads. Diese Ergänzung zum bestehenden Out-of-Home-Portfolio ermöglicht es demnach, Werbetreibenden, Außenwerbekampagnen an sieben verschiedenen Standorten, darunter der Rathausplatz, die Freyung am Hof, der Graben, der Stephansplatz, die Kärntner Straße und der Neue Markt. 

Auch der Geschäftsführer stadt wien marketing, Paul Weis, ist über die Entwicklung erfreut: "Wir freuen uns auf ein weiteres, erfolgreiches Projekt mit Megaboard und sind dankbar für die langjährige Zusammenarbeit."

www.megaboard.at

www.stadtwienmarketing.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV