Opinion Leader des Tages
Matthias Fischerlehner

| Ernst Trestl 
| 14.10.2024

Firma: Infoscreen
Position: Senior Key Account Manager

Matthias Fischerlehner (38) kehrt nach drei Jahren als Senior Key Account Manager zu Infoscreen zurück, um unter anderem Kunden wie, American Express, Bionorica, Berglandmilch oder Lieferando zu betreuen. Zusätzlich wurde Fischerlehner von Sales-Leiter Hans Jörg Steiner beauftragt, die Entwicklung von Programmatic Advertising, die Automatisierung von Werbebuchungen, bei Infoscreen voranzutreiben.

Hans Jörg Steiner: "Matthias Fischerlehner ist für unser Team eine enorme Verstärkung. Er besticht durch seine hohe Fachkompetenz, und seinen ausgeprägten Teamgeist."

Fischerlehner war schon von 2014 bis 2021 für Infoscreen tätig und hat dort unter anderem im Team InSight Sales an der Weiterentwicklung digitaler Produkte gearbeitet. Seit seinem Weggang sei das Netzwerk und die Reichweite von Infoscreen laut Pressemitteilung kontinuierlich gewachsen und daraus ergibt sich für Fischerlehner nun die Herausforderung, die große und heterogene Zielgruppe für Werbekunden in Echtzeit und automatisiert möglichst zielgruppengenau buchbar zu machen. "Weil Infoscreen ständig wächst, ist Programmatic-Advertising eine extrem dynamische Disziplin", so Fischerlehner.

www.infoscreen.at

leadersnet.TV