Die seit 2017 für die EY Law in Salzburg tätige Rechtsanwältin Katrin Speigner (38), stieg Anfang Juli 2024 zur EY Law Partnerin auf. Als treibende Kraft hinter dem Erfolg der Salzburger Niederlassung von EY Law repräsentiert Speigner eine Rechtsberatung, die sich durch Innovation, Kompetenz und Orientierung an Mandant:innen auszeichnet. Ihre Beförderung spiegelt laut Pressemitteilung nicht nur ihre herausragenden Leistungen wider, sondern auch die zentrale Rolle, die EY Law weiblichen Führungskräften und dem Standort in Salzburg einräumt.
Die Rechtsanwältin führt ihren Erfolg insbesondere auf das internationale Netzwerk von EY Law, als auch auf ihre Kolleg:innen zurück: "Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem großartigen Team den Salzburger Standort weiter aufzubauen. Als erste und einzige der Big4-Kanzleien haben wir eine Niederlassung in Salzburg etabliert und sprechen damit nationale und internationale Mandant:innen an, die moderne, interdisziplinäre Beratung in einem großen Netzwerk schätzen", so die neue EY Law Partnerin in Salzburg.
Katrin Speigner verbinde juristische Exzellenz mit einem klaren Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Mandant:innen und schafft es, so steht es weiter in der Aussendung, selbst in komplexen und anspruchsvollen Situationen unkomplizierte und zielgerichtete Lösungen zu bieten. Ihre Spezialisierung auf Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie M&A zeichnet sich durch eine agile und vorausschauende Beratung aus.
Als Teil des weltweiten Netzwerks von EY Law betreut Katrin Speigner regelmäßig grenzüberschreitende Projekte gemeinsam mit Kolleg:innen aus über 90 Ländern weltweit. Sie steht im ständigen fachlichen Austausch mit nationalen und internationalen EY Law Kolleg:innen, um Trends und Entwicklungen auf allen Ebenen in die lokale Praxis zu integrieren und ihren Mandant:innen eine umfassende Rechtsberatung zu bieten. In ihrer Funktion als Partnerin wird Speigner die Salzburger Niederlassung von EY Law weiterhin leiten und ausbauen.
www.eylaw.at
Kommentar schreiben