Remax Österreich startet neue Recruiting-Kampagne

Gemeinsam mit der Agentur Spießer + Spinner will das Immobilienunternehmen auch am Jobmarkt überzeugen.

Die neue Kampagne "Quer geht mehr" soll den Querstrich, den Remax von Anfang an als Markenzeichen trägt, in Szene setzen.

Quereinstieg

Dieser Querstrich soll auch die berufliche Zweit-Perspektive repräsentieren. Denn der Quereinstieg spielt beim Immo-Unternehmen eine große Rolle. "Man wird meist nicht als Makler:in geboren, das beweist der beachtliche Anteil an Quereinsteiger:innen bei Remax. Aber natürlich auch erfahrene Makler:innen können bei uns im Netzwerk nur besser werden", sagt Thomas Heiligenbrunner Head of Marketing bei Remax.

Mit Hilfe eines Video Formats wird gezeigt, wie schnell man von seiner aktuellen Jobsituation nach einem Quereinstieg bei Remax durchstarten kann. Perspektivlosigkeit oder Langeweile wechseln im Clip in eine positive und erfüllende Tätigkeit. Gepaart mit echten Unternehmensmitarbeiter:innen und einer cleveren Mechanik vor der Kamera sollen die drei Online Videos eine Alternative zu üblichen Recruiting-Formaten darstellen.

"Wir freuen uns sehr, dass uns ein renommiertes Unternehmen wie Remax ihr Vertrauen geschenkt hat, mit dieser Recruiting Kampagne den Grundstein für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit zu legen", so Andreas Tatzreiter von Spießer + Spinner.

Nach einem nationalen Roll-out im Sommer wird die Kampagne nun europaweit ausgeweitet und in über 40 Länder ausgestrahlt.

www.remax.at

www.spiesserundspinner.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV