McDonald's Österreich hat eine neue Marketingdirektorin

| Redaktion 
| 27.09.2023

Dipti Paranjape übernimmt beim Systemgastronomen eine strategisch wichtige Position.

Dipti Paranjape verantwortet als Chief Marketing Officer (CMO) die Marketing-Agenden der Fast-Food-Kette und ist damit für den gesamten Markenauftritt verantwortlich.

Strategisch wichtige Position

Als neue Marketingdirektorin von McDonald's Österreich übernimmt die 45-Jährige nun eine strategisch wichtige Position: "Big Mac, Happy Meal und die McDonald's Marke – damit verbinden Menschen auf der ganzen Welt Emotionen und besondere Erinnerungen. Hier in Österreich sind wir durch originelle TV-Spots, pointierte Plakate und unsere einzigartigen Kampagnen bereits in den Herzen unserer Gäste angekommen. Neben Marketing gilt meine Leidenschaft auch den Consumer Insights und ich bin überzeugt, dass wir durch diese auch in Zukunft ganz nah an den Menschen dran sein und bestmögliche Restauranterlebnisse bieten werden. Ich freue mich, die Erfolgsgeschichte der Marke McDonald's nun in Österreich maßgeblich mitgestalten zu können", so Paranjape.

Die Managerin war zuletzt als Director für Global Insights & Analytics bei der McDonald's Corporation in Chicago (USA) tätig. Sie folgt nach Stationen in Indien, Singapur und den USA auf Benedikt Böcker, der ebenfalls einen internationalen Karriereschritt bei McDonald's geht und nach Chicago gewechselt ist.

"Mit Dipti Paranjape haben wir eine ausgezeichnete Marketingexpertin mit größter Passion für die Marke McDonald's an Bord, die vielschichtige internationale Erfahrung und vor allem weitreichendes Know-how zu den Bedürfnissen unserer Gäste mitbringt", so Nikolaus Piza, Managing Director von McDonald's Österreich.

www.mcdonalds.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV