BBDO Wien kreiert ersten internationalen Brand Spot für Wiener Zucker

Unter dem Motto "Was ich alles kann" soll generationenübergreifendes Storytelling – begleitet von einem eigens komponierten Lied – auf Bildschirme, Screens und Leinwände kommen. 

Seit über zwei Jahren zeichnet BBDO Wien für den kreativen Markenauftritt von Wiener Zucker verantwortlich. Bereits 2020 Teil des erfolgreich gewonnenen Pitchs, wird somit ein weiterer Teil der damals vorgestellte Kampagnenidee nun von der Kreativagentur zum Leben erweckt: Der erste internationale Brand Spot ist final "eingekocht" und seit 10. Juli in Österreich, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Tschechien, Bulgarien und Slowenien on air.

"Dynamik und Innovationskraft von Wiener Zucker"

"Wir sind begeistert, unseren neuen Brand Spot vorzustellen, der die Dynamik und Innovationskraft von Wiener Zucker in den Mittelpunkt stellt. Mit dem Spot wollen wir inspirieren und die Marke Wiener Zucker weiter stärken", so Selma Illitz, Head of Marketing, AGRANA Sales & Marketing GmbH.

"Mit diesem Brand Spot gehen wir für die Marke mit Tradition den nächsten kreativen Schritt und positionieren Wiener Zucker als liebevolles Bindeglied zwischen den Generationen. Neben charismatischen Bildern, für die übrigens eine überragende Frau als DOP verantwortlich zeichnet, setzen wir auch mit einem eigens komponierten Song ein neues Level des Markenauftritts, für den Musik schon immer hochrelevant war", so Rita-Maria Spielvogel, Creative Director bei BBDO Wien und Jana David-Wiedemann, CEO BBDO Wien.

Der Spot integriert auch das Produkt und soll zeigen, wie schnell man dank Wiener Zucker Früchte in Marmelade verwandeln kann. So stehe der Slogan laut dem Unternehmen vor allem dafür, was mit den Produkten von Wiener Zucker alles gelingsicher möglich wird. Denn Wiener Zucker sei nicht nur eine Zutat – er schaffe besondere (Genuss)Momente.

www.bbdo.at

www.wiener-zucker.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV