LEADERSNET: Wofür steht die Marke Wocodea? Was bedeutet dieses Wort?
Markus Nagl: Wocodea ist die Geschichte eines Word Dokuments aus dem Jahr 2016. Der Ursprung des Namens leitet sich aus den Buchstaben des Wortes "worddocument app" ab. Die Marke Wocodea steht für vertraute Kommunikation zwischen BeraterIn, KundIn und Family & Friends.
LEADERSNET: Empfehlungsmarketing ist die wertvollste Währung des Werbens? Warum ist dies so?
Paula Czeczil: Vertrauen ist die Basis für eine Empfehlung und entsteht erst nach vielen guten Erlebnissen miteinander. Daher ist eine Empfehlung so wertvoll und kostbar.
LEADERSNET: Wocodea setzt auf technologische Simplifizierung – jeder darf in seiner WhatsApp Welt bleiben. Was ist der Erfolgsfaktor Ihres Empfehlungsmodells?
Markus Nagl: Einfach die Einfachheit. Wir sind auf den Aftersales Bereich spezialisiert. "Wenn es Ihnen gefallen hat, dann empfehlen Sie mich gerne weiter" - jetzt nur mit einem Klick an Family & Friends. Einfaches todo für VertriebsmitarbeiterInnen, einfaches todo für Kundinnen. Ein Klick und Beraterinnen sind im Gespräch bei vielen potentiellen KundInnen.
LEADERSNET: Wie schaut das klassische Kundenmodell von Wocodea aus?
Paula Czeczil: In 9 Minuten ist das Sales Team startklar. Die Führungskraft bekommt ein Wocodea Dashboard zur Steuerung. Die Teammitglieder werden zum Onboarding eingeladen. Und schon geht's los!
LEADERSNET: Wie lässt sich der Erfolg – wenn man Wocodea einsetzt – messen?
Markus Nagl: Die Statistik zeigt VertriebsmitarbeiterInnen die Performance ihrer Empfehlungslinks und wer ihre echten Fans sind.
LEADERSNET: Ist Wocodea für jedermann erschwinglich?
Paula Czeczil: Durch einen neuen Kundenabschluss werden die Kosten einer User-Lizenz oft für drei Jahre eingespielt. Die Marketing- und Klickwerte von Family & Friends sind unbezahlbar.
LEADERSNET: Für welche Zielgruppe werden welche Produkte von Ihnen angeboten?
Markus Nagl: Spezialisiert sind wir auf Banken, Versicherungen und Personalrecruiter. Vom EPU bis zu Unternehmen mit 2000 VertriebsmitarbeiterInnen haben wir smarte Lösungen für VertriebsmitarbeiterInnen.
LEADERSNET: Zahlt der Einsatz von Wocodea auf die Mitarbeiterzufriedenheit von Verkäufern ein?
Paula Czeczil: VerkäuferInnen spüren sofort den Wert für sich und den Aufbau ihrer persönlichen Marke. Die Neukundenakquisition für VerkäuferInnen ist so einfach wie nie. Das gefällt ihnen.
LEADERSNET: Wo liegt Ihrer Meinung nach die Zukunft von erfolgreichen Vertriebsstrukturen?
Markus Nagl: Im persönlichen Beziehungsauf- und ausbau zu ihren KundInnen. Vertrauen ist und bleibt die Basis für nachhaltige Kundenbeziehungen. Wocodea unterstützt diese Wertehaltung in allen Bereichen.
www.wocodea.com
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