Pharrell Williams stellte Debüt-Kollektion für Louis Vuitton vor

"Quiet Luxury" hat wieder ausgedient. Die erste Runway-Show des Musikers bringt XL-Logos wieder an den Start. A-Lister nahmen Platz in der Front Row, unter anderem die hochschwangere Rihanna.

In den vergangenen Jahren wagte er den einen oder anderen Exkurs vom Musik- ins Modegeschäft, nun ist Pharrell Williams endgültig am Laufsteg angekommen. Gesäumt von einer Front Row der A-Lister und Hip-Hop-Royalty war der Runway seiner ersten Kollektion für Louis Vuitton einer der lauten Töne: Pharrell hat "Quiet Luxury" wieder in die Rente geschickt, zumindest bis zum Frühjahr 2024.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Louis Vuitton (@louisvuitton)

Streetwear und Luxus trafen auf der Pont Neuf aufeinander

Mit Damier-Mustern im XL-Format, Logos und verpixelten Motiven trägt seine Herren-Kollektion für die kommende Frühling-/Sommersaison eine Handschrift mit hohem Wiedererkennungswert. Entsprechend breitschultrig die Silhouetten, weit die Mäntel und überdimensioniert die Accessoires. Auf der Pont Neuf, die für das Spektakel in einen Laufsteg umgewandelt wurde, trafen Hip Hop und Luxus auf stimmige Weise aufeinander.

Rihanna und A$AP Rocky in der Front Row © Louis Vuitton

Die Erwartungshaltung war groß und Williams lieferte ab. Gesangskräftig unterstützt wurde er am Runway von Jay Z, Pusha T und einem Gospel-Chor. Im Publikum saßen unter anderem Kelly Rowland, Tyler The Creator, Lenny Kravitz, Beyoncé, Kim Kardashian, Jared Leto, Rihanna, A$AP Rocky und andere.

 www.louisvuitton.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV