"Trend" zieht Bilanz und zeigt sich zufrieden

| Redaktion 
| 22.05.2023

Von 2019 bis 2022 konnte das Magazin im Print B2B Umsatz um knapp 28 Prozent zulegen.

Der Wachstumskurs des Magazins trend setzt sich fort. Von 2019 bis 2022 habe das Magazin im Print B2B Umsatz um fast 28 Prozent zulegen können. Auch für das Jahr 2023 zeige sich nun wieder eine positive Entwicklung bei den Werbeumsätzen, ist man überzeugt.

Das Magazin liege auch heuer wieder über dem Vorjahr. Ralf B. Six, CEO des trend: "Es zeigt, welch starke Marke der trend im Bereich der Wirtschaftsentscheider:innen ist. Unsere Kund:innen können ihre Werbe-Budgets bei uns ohne Streuverlust gezielt und mit voller Wirkung einsetzen und erreichen so die Business Leader des Landes. In unsicheren Zeiten sind wir ein sicherer Hafen für professionelle Kommunikation. Wir sind wirklich stolz und dankbar, solche Zahlen vorweisen zu können. Wir arbeiten täglich daran, unsere Markenwelt multimedial weiter auszubauen und so noch attraktiver für unsere Kund:innen zu werden. Die 'World of trend' steht erst am Beginn einer expandierenden Weiterentwicklung.

Bastian Hofer-Hoi, Director-Sales ergänzt: "Spezialisiert sind wir mittlerweile auf multimediale Full-Service –Kreativ Kampagnen. Die 'World of trend' bietet viele Möglichkeiten, professionell zu kommunizieren und die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Unser Creative Director Andreas Musill entwickelt für unsere Kund:innen individuell konzeptionierte, strategische Connected Campaigns, die wirken. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Top-Sales-Team."

www.trend.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV